Drucken

Veranstaltungshinweise

Livestream

Teile der Veranstaltung werden als Livestream übertragen.
Auf dieser Veranstaltungshomepage wird am Veranstaltungstag eine Livestreamseite eingerichtet. Zudem wird der Livestream von Katharina Wurster kommentiert.
 
Aufgrund der schlechten Internetanbindung der Halle muss die Übertragung via Satellit erfolgen. Da dies teuer und technisch aufwändig ist, übertragen wir nur Teile der Veranstaltung.
 
An dieser Stelle möchten wir uns schon ganz herzlich bei Jörn Gross, Fernsehtechniker und ehemaliger Kunstradfahrer der Soli Bruckmühl bedanken, der mit viel zeitlichen und geldlichen Engagement technische Hürden überwunden und Übertragungstechnik organisiert hat. Ohne ihn wäre dieser Livestream nicht möglich.
 
Nach aktueller Planung (ohne Gewähr) werden wir zu folgenden Circa-Zeiten live übertragen:
 
Disziplin Zeit Dauer



1er Frauen 11.00 - 11.45 Uhr ca. 45 Minuten
2er offen 13.00 - 13.30 Uhr ca. 30 Minuten
2er Frauen 14.10 - 14.35 Uhr ca. 25 Minuten
1er Männer 15.50 - 16.30 Uhr ca. 40 Minuten
Zwischenrunde 17.30 - 18:30 Uhr ca. 60 Minuten
Finale    
   Vorstellung der Teilnehmer 19.15 - 19.30 Uhr ca. 15 Minuten
   Showprogramm 19.30 - 20.00 Uhr ca. 30 Minuten
   Finalfahrten mit Siegerehrungen 20.00 - 21.30 Uhr ca. 105 Minuten
  Gesamt ca. 6 Stunden
 
Die Cirka-Zeiten können bei Veranstaltungsverzögerungen oder Ausfall von Startern verschieben.
 
 
 
Carolin Huber wird die Veranstaltung live auf twitter von Soli Bruckmühl kommentiert. Den Ticker finden sie zusammen mit den Facbook-Newsticker von Stefan Thomé und Ergebnissen des Hallenrad-Daum-Tickers aus der Wertungssoftware ebenfalls hier auf der Veranstaltungshomepage.
 
 
Wohnmobile

Für Wohnmobile stehen nur sehr begrenzt Stellplätze zur Verfügung. Die Nutzung eines Stellplatzes bedarf der vorherigen Reservierung bei Doris Niedermeier. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fahrservice Bruckmühl - Veranstaltungsort und zurück

Die Solidarität Bruckmühl wird einen Fahrservice von Bruckmühl zur Halle nach Feldkirchen und zurück anbieten. weitere Infos

 

Öffnung der Veranstaltungshalle

Wir konnten erreichen, das wir am Freitag bereits um 13.00 Uhr Zugang zur Halle haben. Wir bitte aber um Euer Verständnis, dass ein früherer Zugang zur Halle nicht möglich ist, auch wenn im Verpflegungsbereich bereits Arbeiten vonstatten gehen.

Freitag   04.09.           13.00 Uhr Hallenöffnung

Samstag 05.09.           07.00 Uhr Hallenöffnung
                                
Persönliches Training auf den Trainingsflächen und der Wettkampffläche  jeweils nur nach persönlicher Eintragung!